GIVEAWAY: 3x HOTZ Bauklötze zu gewinnen

Home  >>  Blog  >>  GIVEAWAY: 3x HOTZ Bauklötze zu gewinnen

GIVEAWAY: 3x HOTZ Bauklötze zu gewinnen

14
Feb,2016

off

Vor ein paar Wochen bin ich auf die kreativen HOTZ Bauklötze gestoßen und seit diesem Tag der größte Fan von Formknall – der Firma, die dieses wunderbare Spielzeug herstellt. Und weil diese Bausteine so unglaublich gut bei uns und bei zahlreichen anderen Eltern ankommen, möchte ich unter den TUCHLIEBE-Fans 3x die HOTZ Bausteine verlosen.

Alles was dafür zu tun ist:

  • Die TUCHLIEBE sowie die FORMKNALL Facebook Fanpages liken
  • In den Kommentaren einzeln Eure Freunde markieren, denen die kreativen Bauklötze sicher auch gefallen werden. Je mehr Kommentare, umso größer Eure Gewinnchance.
  • Den Beitrag teilen dürft Ihr selbstverständlich gerne auch, müsst es aber nicht.

Wer die drei glücklichen Gewinner der innovativen Bauklötze sind, wird am Sonntag, den 28.02.2016 um 20 Uhr per Facebookkarma entschieden und auf der Tuchliebe Facebook Fanpage bekannt gegeben.

Bei allen Formknall Produkten steht die Nachhaltigkeit im Vordergrund, was heutzutage in der bunten Plastikwelt des Kinderspielzeugs eine willkommene Abwechslung ist. Die HOTZ Bausteine (Alter 1+) bieten unzählige Möglichkeiten zum Spielen: ob türmen, puzzeln oder balancieren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Kinder können spielerisch wunderbar ihre Geschicklichkeit trainieren. Meine beiden Mädels lieben sie und auch jeder Erwachsene, der mit ihnen mit den Bausteinen spielt, findet schnell größte Freude daran.

Die unbehandelten Holzbausteine in ihrer hexagonaler Struktur machen zudem auch optisch richtig was her und sehen schön dekorativ aus. Darüber hinaus wird HOTZ aus Buchenholz in nachhaltiger Forstwirtschaft in Franken hergestellt. Zudem steht Formknall für ausgesuchte Rohstoffe, durchdachtes Design und qualitative Wertarbeit.

V89A3448V89A3440

V89A3466

V89A3438V89A3481V89A3465

 

Comments are closed.