*****MAMA-KIND MODELS GESUCHT*****

Home  >>  Blog  >>  *****MAMA-KIND MODELS GESUCHT*****

*****MAMA-KIND MODELS GESUCHT*****

4
Feb,2016

off

Hallo Ihr Lieben,

für bevorstehende Trageshootings für verschiedene Tragetuch- und Tragehilfen Hersteller bin ich auf der Suche nach Mamas aus dem Raum München oder Stuttgart, die bereit sind, sich in meine Model-Kartei aufnehmen zu lassen. Die Voraussetzung einer Teilnahme ist die Bereitschaft einer Abgabe von zeitlich und global uneingeschränktern Bildrechten an den jeweiligen Hersteller durch beide Elternteile.
Als Dankeschön bei Buchung gibt es meist die geshooteten Produkte geschenkt. Es wird i. d. R. kein Lohn ausbezahlt (ist aber manchmal auch verhandelbar).

Bei Interesse meldet Euch bei mir via E-Mail an folgende E-Mail Adresse mit folgenden Angaben:
– Vor- und Nachname
– Telefonnummer und E-Mail Adresse
– Geburtsdatum Mama + Kind
– Geschlecht vom Kind
– Zwei bis drei Bilder von Euch (es gehen auch Bilder der Mama und des Kindes einzeln, es müssen nicht zwingend Tragebilder sein)

http://tuchliebe.de/trageshootings/

Ich freue mich auf Euch <3
Liebe Grüße,
Ivana

trageshooting_002 trageshooting_münchen_006

trageshooting_004-2 trageshooting_002_8 tanja

 

Comments are closed.