Fotoshooting für Tuchliebe im Englischen Garten

Home  >>  Blog  >>  Fotoshooting für Tuchliebe im Englischen Garten

Fotoshooting für Tuchliebe im Englischen Garten

19
Okt,2014

off

trageberaterin-ivana001trageberaterin-muenchen013trageberaterin-muenchen012trageberaterin-muenchen008

Ivana Konstantinidis - Trageberatung München

Ivana Konstantinidis – Trageberatung München

Langsam wird es konkret und aus meinem Vorhaben wird Ernst. Die Anmeldung zur Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg ist eingereicht und jetzt heißt es nur noch Glück haben, dass zwei Mamis abspringen und mir einen Platz ermöglichen, denn ich will, ich will, ich will jetzt schon beginnen!!!

Am wohl letzten warmen Sonntag in diesem Jahr ging‘s daher in den wunderschönen Englischen Garten, um ein paar Tragebilder von Liv und mir zu machen. So möchte ich mich Euch auch noch mal visuell vorstellen, damit Ihr seht, mit wem Ihr es hier zu tun habt 🙂 Und an der Stelle muss ich sagen, dass es wirklich toll und unbezahlbar ist, einen Mann als Fotografen zu haben. Danke Schatz!

Da der Englische Garten von uns jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwas umständlich zu erreichen ist und wir bereits spät dran waren, packten wir unsere Sachen ins Auto und düsten mit einem super nörgelnden Baby die knappe halbe Stunde ins Münchner Schwabing. Dort angekommen, Baby gleich auf den Rücken gepackt (in meiner aktuellen Lieblingsbindeweise „Double Hammock“ mit dem Saltwater Finish), der Buggy mit großem Kind und zudem voll mit Mamas Lieblingstüchern und sonstigem Zeug, das man noch so mitschleppt bei zwei kleinen Kindern, konnte es endlich losgehen. Nun auch wieder bestens gelaunt strahlte klein Liv mich an als ob sie wüsste, dass sie in den folgenden zwei Stunden abgelichtet und auf Mamas Seite präsentiert würde. Voller Elan schlenderten wir so durch den viel besuchten Garten, voll mit bunt gemischten Spaziergängern und Musikern und machten Halt bei einem Trommelfest, das vor allem unserer Großen Spaß machte beim Zuschauen. Schließlich wurden wir von einem Afrikaner angesprochen, wie toll es ist, sein Baby zu tragen und dass er stolz auf uns sei und so glücklich endlich eine Mama mit ihrem Baby im Tuch zu sehen. Aaaah, das ging natürlich runter wie Öl 😉 Bis in die Dämmerung machten wir immer wieder ein paar Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Comments are closed.