Tuchliebe fotografiert nun auch selbst

Home  >>  Blog  >>  Tuchliebe fotografiert nun auch selbst

Tuchliebe fotografiert nun auch selbst

25
Okt,2014

off

Ich hatte ja erwähnt, dass mein Mann Stathis fotografiert. Neugeborene, Portraits, Paare und hauptsächlich Hochzeiten. Schon lange versuche ich ihn von Schwangerenshootings zu überzeugen, doch so entzückend, wie für mich die runden Babybäuche der Schwangeren sind, setzt er doch lieber weiterhin den Fokus auf die Hochzeitsfotografie. Und nach mehrmaligem „Schmackhaft-Machen“ hatte er vor ein paar Tagen die beste Idee seit langem. „Biete Du es doch selber an, Schatz“ meinte er zu mir eines Abends nach erneutem Löchern, warum er denn keine Schwangeren vor der Linse haben mag. Erst nur daher gesagt, doch genauso wie beim Thema Tragen, kam mir ziemlich schnell der Gedanke „Warum eigentlich nicht?“. Mit der Kamera kann ich bereits sehr gut umgehen, ich fotografiere ebenfalls leidenschaftlich gerne und Kontakte zu (werdenden) Mamas habe ich zu genüge. Durch die Trageberatung werden es nicht weniger, sodass ich das einfach mal gerne ausprobieren möchte. Nur die Nachbearbeitung lasse ich mir vom Meister selbst erklären. Die Ideen für Styling, Locations und Positionen habe ich vielzählige und Spaß macht es allemal.

Deshalb könnt Ihr Euch bei mir ab sofort Schwangeren Shootings zu absoluten Schnäppchenpreisen sichern: Nämlich umsonst bis Ende des Jahres!!!

Preise ab 2015: 150 € für ca. 2 std. Shoot, unabhängig von der Anzahl der Bilder, mind. jedoch 10.

Also Mädels, kommt auf mich zu und lasst uns in die Natur gehen, um Eure wunderschönen Babybäuche festzuhalten!

Aber dabei soll es nicht bleiben. Auch Neugeboren-Shootings, welche bisher mein Mann angeboten hat, werde künftig ich übernehmen. Das Positionieren der kleinen Wunder war bisher ohnehin immer meine Aufgabe und nicht umsonst werde ich in meinen Babykreisen „Babyflüsterin“ genannt 😉 Kommt auf mich zu wenn Ihr Interesse habt und Eure kleinen Würmchen von einer absolut hingebungsvollen, fotoerfahrenen Mehrfachmami ablichten lassen möchtet.

Comments are closed.