Täglicher Tragetuchausflug zur Kita

Home  >>  Blog  >>  Täglicher Tragetuchausflug zur Kita

Täglicher Tragetuchausflug zur Kita

23
Okt,2014

off

imageEnde September stand eine große Veränderung im Hause Konstantinidis bevor. Denn unsere große Tochter Zoe kam mit ihren knapp drei Jahren in die Kita. Für manch einen mag das spät sein, für mich bzw. uns genau der richtige Zeitpunkt und sie groß genug um zu verstehen und Spaß an der neuen Herausforderung zu haben. Und während Mami in der ersten Zeit der Eingewöhnung in der Nähe bleiben sollte, wurde jede Gelegenheit, mit Baby Liv auf dem Bauch oder Rücken im naheliegenden Erholungsgebiet „Aubinger Lohe“ spazieren zu gehen und die ruhigen Momente zu genießen. Nur wir zwei ganz für uns allein, kuschelig vereint und verliebt, sie meist schlafend, tiefenentspannt im Tragetuch und ganz nah bei Mama, den Herzschlag hörend, den Geruch riechend – einfach wundervoll. Und doch werden sie viel zu schnell groß und diese Momente immer seltener.

Comments are closed.