Fotografie

Home  >>  Fotografie

Neben meiner Herzensangelegenheit, dem Babytragen, fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Am liebsten Babys kurz nach ihrer Geburt, Schwangere sowie Eltern, die ihre Babys gerne tragen. Letzteres vor allem mit dem Ziel, das Babytragen bekannter zu machen und Eltern zu ermutigen, ihre kleinen Schätze zu tragen, ganz weit weg von dem Gedanken, dass Tragen konservativ und „öko“ ist.

Zudem fotografiere ich Produkte für diverse Tragetuch- und Tragehilfen-Hersteller und verfüge über eine Model-Kartei an Mama-Kind-Paaren, die ich den Kunden gerne bei Bedarf zur Verfügung stelle. Bei allen Shootings lege ich größten Wert auf Natürlichkeit und fotografiere am liebsten draußen in der Natur.

Trageshootings

Schwangerenfotografie

Babyfotografie

Meine Tragebilder