Neuzugang bei Tuchliebe: Der MilaMai

Home  >>  Blog  >>  Neuzugang bei Tuchliebe: Der MilaMai

Neuzugang bei Tuchliebe: Der MilaMai

20
Jan,2016

off

Darf ich vorstellen, unser Neuankömmling im Tuchliebe Trageberatungssortiment: Der MilaMai.

Milamai003Milamai002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der MilaMai ist eine exklusive, in liebevoller Handarbeit in der Schweiz angefertigte und unglaublich komfortable Tragehilfe, die ab Geburt geeignet ist und bis zu einer Größe von ca. 104 bzw. einem Gewicht von 15kg mitwächst.

Sie wird an der Taille mit einer Schnalle und zwischen den Schultern mit Klett geschlossen und ist somit sehr schnell und leicht anzulegen, ähnlich wie ein Rucksack. Der Steg zwischen den Beinchen des Babys lässt sich variabel verstellen und auch die Rückenteilhöhe kann man je nach Wunsch einstellen, indem man den Hüftgurt in einen der Tunnelzüge weiter unten einführt. Das Gurtband kann somit in drei verschiedene Positionen gebracht werden.

Die an den Schulterträgern eingenähten Ringe bieten einen flexiblen Trägerwinkel, wodurch das maximale Maß an Komfort entsteht.

Der einzige Nachteil ist, dass man vergleichsweise zu anderen gängigen Tragehilfen für einen MilaMai etwas tiefer in die Tasche greifen muss, aber für Vielträger ist er jeden Cent wert. Uuuund, er kann nach Belieben selbst kreiert und z. B. indem man sein Lieblingstragetuch vernähen oder mit Stickereien, Applikationen, etc. erweitern lässt.

Wer den MilaMail gerne testen möchte, kann dies gerne bei mir tun. Der Verleih ist im Rahmen einer Trageberatung für einen Zeitraum von bis zu zwei Wochen kostenlos und darüber hinaus für 10€/Woche + Kaution.

Comments are closed.